Förderverein

Förderverien organisiert Spielmaterial

Der Fördeverein der Löwenzahnschule konnte den Schülern und Schülerinnen im November 2016 eine große Freude machen. Ergänzend zu den Schulhofkisten sollte in allen Klassen Spielmaterial angeschafft werden, welches unter Anderem im Hinblick auf den offenen Schulanfang auch in den Klassenzimmern bespielt werden kann. Nachdem alle Klassen im Vorfeld Wünsche äußern durften, konnten 2-3 Spiele pro Klasse beschafft werden. Anfang November fanden dann neben Spieleklassikern wie Scrabble und Schach auch neuere Spiele wie der "Bauspaß"-Hit Make'nBrake, Tabu oder auch Lego dankbare und glückliche Abnehmer. Zudem konnten die Schulhofkisten, die teilweise nur noch sehr spärlich bestückt waren, frisch aufgefüllt werden.
Vielen Dank an den Förderverein!

 

Zurück